Ja, ich bin busy :-)

Wenn mein Blog eine Weile lang so vor sich her schweigt, dann liegt das weniger an der fehlenden Lust zum Schreiben als an der fehlenden Zeit zum schreiben.

Nach meinen letzten Eintrag vor ein paar Wochen ging’s ziemlich hoch her mit unserem Umzug und nun bin ich auch schon seit einer Woche in Deutschland.

Von meinem geplanten Trip hatte ich an dieser Stelle noch nichts berichtet. Nachdem ich vor mehr als 1,5 Jahren das letzte Mal in der alten Heimat zu Besuch war, nehme ich mir dieses Mal etwas mehr Zeit als sonst und bin insgesamt 3,5 Wochen unterwegs.

Ein längerer Trip bot sich an, da ich momentan noch keinen Job in Bangkok habe, mich somit auch nicht mit fehlenden Urlaubstagen rumschlagen muss. Das musste natürlich ausgenutzt werden!

Ich werde an späterer Stelle von meinem Deutschlandbesuch mit Abstecher nach Athen erzählen 🙂

Ein Kommentar zu “Ja, ich bin busy :-)

  1. Pingback: Auf Zufütterunsprogramm in deutschen Landen | London – Auckland – Bangkok – ???

Hinterlasse einen Kommentar