Auf Zufütterunsprogramm in deutschen Landen

Vor drei Wochen bin ich wieder in Bangkok angekommen. Ich hatte eine sehr schöne Zeit in Deutschland und auch Athen, aber meine Waage hat ein anderes Bild gemalt…

5kg zugenommen!!! In 3,5 Wochen!!! Der Wahnsinn!!! Ich wurde wohl viel zu gut und viel zu oft von allen gefüttert!! Und zu viel alkoholische Getränke!! Überhaupt: es war wohl zu viel des Guten…

Und nun bin ich auf Diät (mehr oder weniger). Und renne ins Fitnessstudio (Nun ja: „renne“ ist wohl ein bisschen übertrieben… Ich nehme den Lift, das Studio ist ein paar Etagen unter unserer Wohnung…)

Aber es sieht schon besser aus. Auf der Anzeige der Waage meine ich…

2 Kommentare zu “Auf Zufütterunsprogramm in deutschen Landen

  1. Pingback: Die Bangkokdiät | London – Auckland – Bangkok – ???

  2. Pingback: Besuch aus Shanghai, London, Singapur und 2x aus Deutschland | London – Auckland – Bangkok – ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s