Kostüme und so

Wer mich gut kennt, weiss, dass ich mich supergerne für alle möglichen Parties verkleide und/oder schickmache. Und das ist schon immer so. Fasching war für mich schon zu Kindergartenzeiten total aufregend und daran hat sich bis heute nicht viel geändert.

Fasching gibt es hier nicht wirklich und in London war das genauso. Trotzdem habe ich noch immer relativ häufig die Gelegenheit, in eine andere Haut zu schlüpfen. In der letzten Zeit kam das ein paar Mal vor 🙂

Hier bin ich bei Heike’s 70er Jahre Geburtstagsfeier vorletztes Wochenende im Originalkleid meiner Mutter:


 

Letzten Sonntag hatte eine Kollegin zum Ladies Tea & Cake Afternoon eingeladen zu welcher alle im Cocktailkleid erschienen (meine Idee):

 

Unsere Teamweihnachtsfeier war im ABBA-Look bei einer Transvestitenshow:


 

Diwali, ein indisches Fest, haben wir auch in der Bank gefeiert und ich hab mich natürlich gleich die Gelegenheit genutzt, um meinen Sari herauszukramen:

 

Und dann war da noch eine Networkingveranstaltung irgendwann gegen Ende letzten Jahres. Kein Kommentar…  😉

Hinterlasse einen Kommentar