Die Stunde der Wahrheit ist nah…

Übermorgen ist es soweit – mein 10km Lauf und Dave’s Halbmarathon in Kambodscha stehen vor der Tür.

Beide Läufe gehen zwecks Hitzevermeidung schon früh los – meiner um 6.40 Uhr und Dave’s 10 Minuten früher.

Nachdem ich mich vor zwei Monaten in meinen neuen Job stürzt habe, war’s mit dem regelmässigen Laufen leider vorbei, aber meine Zeiten sind auf jeden Fall besser, als am Anfang des Trainings, wo ich gerade mal 2km im Schneckentempo geschafft habe, bevor ich nicht mehr konnte.

Natürlich will ich am Sonntag keine Weltrekorde brechen, aber ich würde mich super freuen, die Strecke in unter 1h und 15min zu schaffen. Original wollte ich unter einer Stunde bleiben, aber das werde ich wohl nicht schaffen. Dave’s Ziel für den Halbmarathon: unter 2h.

Drückt uns die Daumen!!!

Ein Kommentar zu “Die Stunde der Wahrheit ist nah…

  1. Pingback: Geschafft! | London – Auckland – Bangkok – ???

Hinterlasse einen Kommentar