Verlierer ☹

Dave und ich stehen schon seitdem wir uns kennen als Gegner in unserem eigenen Wettbewerb gegenüber. Und zwar geht es um die Anzahl bereister Länder und wir haben da ganz strikte Regeln entwickelt.

Jahrelang war ich in Führung oder es war Gleichstand, aber dies wird sich nun bald zu Dave’s Gunsten ändern… Ich habe Asien nämlich schon gut abgegrast, währendem Dave noch nicht wirklich viel gesehen hat hier.

Leider kann ich nicht ständig irgendwelche neuen oder obskuren Orte aufsuchen, um weiterhin an der Spitze zu stehen, im Juni hatte ich schon Christine dazu überredet, sich mich mit mir in Athen zu treffen, denn Griechenland hatte ich noch nicht auf meiner Liste.

Und mit meinen Eltern fliegen wir im Dezember nach Bali – Dave war schon in Indonesien, aber ich nicht 😉

Das war’s dann leider aber für meine Punkteliste. Früher oder später wird Dave mich mit Laos, Kambodscha und Malaysia überholen…

Hat jemand Lust, Mittelamerika mit mir zu bereisen?? 😉

Ein Kommentar zu “Verlierer ☹

  1. Pingback: Bali … 5.-10. Dezember 2013 | London – Auckland – Bangkok – ???

Kommentar verfassen

