Strandwochenende in Hua Hin

Hua Hin liegt ca. 3 Autostunden südlich von Bangkok und ist eines der Wochenendziele für Bangkoker.

Und letztes Wochenende haben wir uns dort mal umgeschaut. Dave war Donnerstag und Freitag geschäftlich dort und ich bin Freitagabend mit dem Bus nachgefahren.

Die Stadt ist relativ klein und so megaviel haben wir nicht gemacht. Strandspaziergänge, Relaxen, Nachtmarktbesuch und lecker Essen – perfekt!

Ein Weingut gibt es dort in der Nähe auch, das haben wir uns aber für’s nächste Mal aufgehoben 🙂

(Wochenend-) Urlaub!

(Wochenend-) Urlaub!

Ahhh - Wasser, Strand und Sonne!

Ahhh – Wasser, Strand und Sonne!

Hotelanlage

Hotelanlage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s