Krankenhausbesuch

Gleich an einem unserer ersten Tage in der Stadt, mussten wir ein Krankenhaus aufsuchen, da Dave ein paar Gesundheitstests für sein Arbeitsvisum machen lassen musste. Das Krankenhaus war der Oberhammer!!! Wie ein Hotel:

IMG_3904 IMG_3905  

Ärztliche Behandlungen sind hier ein grosses Geschäft, vorallem Schönheitsoperationen. Die sind viel billiger als anderswo. In unserem Apartmenthotel sind auch etliche Leute untergebracht, die sich im Krankenhaus um die Ecke behandeln lassen. Wenn’s mir langweilig wird, kann ich ja unter’s Messer 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s