Auf zu neuen Abenteuern!!!

Viele von Euch treuen Lesern haben in den letzten Tagen und Wochen schon von uns und unseren neuen Plänen per Email, persönlich oder SMS gehört.

Hier meine Rundmail:

 

Hallo Ihr Lieben,

Wie schnell doch die Zeit vergeht… Nun sind wir schon fast vier Jahre im wunderschönen Neuseeland und haben viel erlebt und gesehen. Wir sind viel gereist, drei Mal umgezogen und haben ein Haus gekauft. Alte Bekanntschaften wurden aufgefrischt und neue Freundschaften geschlossen. Feste wurden gefeiert, wie sie fielen.

Es ist mal wieder an der Zeit, sich auf neue Abenteuer einzulassen und obwohl es uns sehr gut hier am anderen Ende der Welt gefällt, reizt uns natürlich noch immer das Neue. Und somit ist es uns nicht schwer gefallen, das Angbot von Dave’s Firma, nach Thailand umzusiedeln, anzunehmen!

Nach einer relativ langen Anlaufphase geht jetzt alles ganz schnell – unser letzter Arbeitstag ist am 8. März und am 17. März werden wir dann auch schon im Flieger nach Bangkok sitzen! Und bis dahin ist noch viel zu erledigen, so ein Umzug ist immer mit viel Aufwand verbunden, aber irgendwie ist es für uns schon fast Routine 😉

Um alle, die es interessiert, auf dem laufenden zu halten, werde ich meinen Blog natürlich auch weiterhin fleissig mit Inhalt füllen:
https://alexmorrow.wordpress.com/

Ich hoffe, es geht Euch allen gut, der Winter auf der Nordhalbkugel macht Euch nicht allzuschwer zu schaffen und Ihr auf der Südhalbkugel geniesst den Sommer!

1000 liebe Grüsse
Eure Alex x

 

Tja – es ist mal wieder soweit! Neue exotische Abenteuer warten auf uns und wir sind schon ganz aufgeregt! Es gibt noch sooo viel zu erledigen bis wir in genau vier Wochen in den Flieger gen Bangkok steigen.

Wir haben eine lange Liste, durch die wir uns so langsam durcharbeiten. Vor ein paar Tagen hab ich mir meine Impfungen geholt – wie ein schweizer Käse wurde mein Arm durchlöchert! Zum Glück bin ich nicht zimperlich…

Desweiteren essen wir uns mal wieder unsere Speisekammer und Tiefkühlschrank – das ganze Zeug können wir ja schlecht mitnehmen.

Umziehen ist, wie schon gesagt, fast Routine für uns…

 

Bis die Tage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s