Alle Jahre wieder…

…kommt nicht nur das Christkind. Alle Jahre wieder melde ich mich gegen Ende des Winter’s bei einem Fitnesstudio an, um ein bisschen fitter zu werden und somit besser mit weniger Stoff am Körper auszusehen. Momentan ist noch alles verhüllt, aber sobald es warm wird, kommt die Stunde der Wahrheit… Nennt mich oberflächlich, aber wer will schon mit Wabbelarmen und etwas zuviel Speck auf den Rippen in farbenfrohen Sommerkleider stecken??

Wie alle Jahre zuvor, habe ich mich nun auch dieses Jahr wieder angemeldet. Dieses Mal in einem Studio mit Schwimmbad und Sauna genau neben dem Parkhaus, in dem wir jeden Tag parken. ALSO – weniger Gründe für Ausreden!! Von wegen ”Es regnet und das Fitnesstudio ist soooo weit weg” oder ”Ach, jetzt hab ich meine Sachen im Auto vergessen – das wird heute wohl nichts”. Meine Anmeldung hab ich letzte Woche Dienstag abgegeben und seitdem war ich schon 5x dort. Und nächste Woche krieg ich mein massgeschneidertes Programm. Nicht übel und guter Anfang. Bin gespannt, wie lange ich es durchhalte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s