Zwei Jahre

Genau heute vor zwei Jahren bin ich in Neuseeland angekommen! Wahnsinn – die Zeit fliegt!

Mein erstes Arbeitsvisum ist heute abgelaufen und glücklicherweise wurde mein neues rechtzeitig genehmigt. Ein bisschen bin ich ins Schwitzen gekommen, die Bestätigung kam erst vor ein paar Tagen. Wäre diese nicht gekommen, hätte ich ab morgen nicht mehr arbeiten dürfen.

Aber ist zum Glück alles gutgegangen. Nun fehlt nur noch meine Aufenthaltserlaubis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s