Round the Bays – Sonntag, 14.03.2010

Vor einem Monat haben Dave und ich am alljährlichen Round the Bays – Rennen teilgenommen. Das ist ein sogenannter Fun-Run, bei welchen man eine Strecke von 8,4 km zurücklegt. Über 70000 Leute haben mitgemacht, dabei waren viele Firmenteams. Dave lief für seine Firma und ich für meine.

Der Lauf geht von der Innenstadt bis zum Stadtteil St. Heliers direkt am Wasser entlang und relativ nah an unserem Haus vorbei.

Ich bin ja nun nicht so die Sportliche, aber Spass hat’s gemacht. Vorallem das BBQ danach!  

2 Kommentare zu “Round the Bays – Sonntag, 14.03.2010

  1. Pingback: Neues Jahr – neue Pläne! « Auf der anderen Seite

  2. Pingback: Round the Bays … Sonntag, 18. März 2012 « Auf der anderen Seite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s