Schlechtes Gewissen

Aaaaahhhh …. Nun hab ich mich schon seit über zwei Monaten nicht mehr gemeldet! Der Sommer ist dran Schuld. Und mein Job. Der letztere ist superbusy und ich bin fast jeden Tag fleissig am Überstunden sammeln. Glücklicherweise kann ich diese abbummeln, sie sind nicht „vorausgesetzt“, wie das bei meinen Londonjobs der Fall war. Ich habe bisher noch nicht einen Tag Urlaub genommen, sondern jedes Mal meine Überstunden abgefeiert 🙂

Der Sommer geht nun schon seit Monaten und ist echt super! Es ist nicht ständig brüllend heiss und es regnet auch ab und an, aber das macht mir garnichts. Der viele Sonnenschein ist sooo gut nach all den Jahren in London. Da machen ein paar graue und regnerische Tage dazwischen überhaupt nichts! Und bei dem schönen Wetter hab ich meist am Abend / Wochenende keine Lust und Zeit, meinen Blog auf den neusten Stand zu bringen. Nun, da die Tage schon seit einiger Zeit wieder kürzer werden, gelobe ich Besserung und hoffe, dass ich mich nun wieder viel regelmässiger zu melden!

Kommentar verfassen

