Endlich Sommer!!

Ich kann’s kaum glauben: Es ist Sommer! Endlich! Offiziell fing dieser schon am 1. Dezember an, aber nun ist’s richtig warm und sonning!

Das Wetter ist zwar im allgemeinen besser als in London, die Sonne scheint häufiger und im Winter ist’s lange nicht so ekelhaft hier. Allerdings hatte ich nun schon seit EWIGKEITEN kein sommerliches Wetter mehr – nur Herbst, Winter und Frühling. Und das seit September 2008 (der eine Monat in Afrika Ende 2008 zählt nicht)!! Als in London Mitte Mai verlassen habe, wurde es gerade schön da…

Ich werde die nächsten Wochen und Monate so richtig geniessen – YUUUHUU!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s