Gute Nachrichten

Ich habe einen neuen Arbeitsvertrag bei der University of Auckland angeboten bekommen! Für ein weiteres Jahr! Mein Originalvertrag läuft am 18.12. ab und der neue Vertrag started am 11.1. Ich war mir die ganze Zeit bewusst, dass meine Stelle gebraucht wird, allerdings ist mein Arbeitgeber die Universität und da geht alles streng nach Budget. Zum Glück konnten sie ein paar Kröten für mich auftreiben 😉

Somit muss ich nur noch eine Woche arbeiten und dann habe ich 3!!! Wochen frei! Ist zwar unbezahlt, aber trotzdem cool! 🙂

Hab mir schon etliches vorgenommen und will u.a. unser grässliches lila Bad streichen! Und mich um meine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung kümmern. Und und und – die 3 Wochen vergehen bestimmt wie im Flug…

Veröffentlicht in Job

Kommentar verfassen

