Sydney

Wir waren vorletztes Wochenende für ein paar Tage in Sydney. Der Flug dorthin dauert 3h und es war sehr angenehm, der Insel mal wieder (nach 6 Monaten) den Rücken zu kehren. Na ja, Australien ist eigentlich ja auch nur eine Insel, nur viel grösser als Neuseeland…

Dave musste geschäftlich nach Sydney und so haben wir kurzerhand ein Wochenende drangehangen und ich bin mitgekommen. Wir haben bei John, einem amerikanischen Bekannten aus Londoner Zeiten, gewohnt. 

Hier ein paar bildhafte Eindrücke:

DSC_1311  DSC_1369  DSC_1236  DSC_1305  DSC_1287  DSC_1325  DSC_1391

Weitere Fotos: http://public.fotki.com/DaveAlex/2009/new-zealand/a-long-weekend-in-sydney/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s