Wir ziehen um!

Wir haben endlich ein neues Zuhause gefunden und heute den Mietvertrag unterschrieben! Die Liste der Interessenten war wohl etwas länger, aber glücklicherweise haben wir dem Vermieter am besten gefallen. Am 29. August ziehen wir um. Es wird dieses Mal sehr schnell und problemlos ueber die Bühne gehen, da wir ja nur wenige Habseligkeiten hier haben. Unsere 65!!!! Kisten hängen noch beim Zoll/Quarantäne und werden dann direkt zu unserer neuen Adresse geliefert.

Obwohl uns Grey Lynn, wo wir momentan wohnen, sehr gefällt, haben wir uns entschieden nach Mission Bay zu ziehen. Das ist eine superschöne Ecke und unser Haus ist ca. 10min Fussweg vom Strand entfernt! Das ist natürlich Spitze – der Sommer steht schon fast vor der Tür.

Und das beste an der Sache: Wir können das Meer von unserer Terasse aus sehen! Yuuuhuu!! Vor meinem inneren Auge seh ich uns da schon sitzen mit einem Glässchen Wein in der Hand 🙂

Passenderweise ziehen wir in die Aotea Street. Das ist wohl die Kurzform vom Aotearoa – der Maoriname fuer Neuseeland – übersetzt: Das Land der langen weissen Wolke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s