Leute, Leute

Man glaubt es kaum, ich bin gerade mal einen Monat hier und wir hatten schon unsere ersten Besucher. Rike und Hannes haben auf ihrer einjährigen Neuseelandtour für ein paar Tage bei uns vorbeigeschaut:

 Rike & Alex

Frederike ist die Enkeltochter der Cousine meiner Mutter. Falls irgendjemand eine Bezeichnung dafür kennt, sagt Bescheid. Uns ist’se nämlich nicht eingefallen. Die beiden sind am Dienstag weitergezogen und kommen bestimmt Anfang 2010 nochmal hier vorbei, da sie von Auckland zurück nach Deutschland fliegen.

 
Desweiteren hab ich mich mit Cindy und Adam auf einen Kaffee getroffen. Cindy ist eine ehemalige Londoner Mitbewohnerin und wohnt nun schon seit ein paar Jahren in Brisbane, Australien. Ihre Familie lebt im Norden von Neuseeland. Auf der Durchreise dorthin haben wir uns in Auckland getroffen und ein paar Stunden in Erinnerungen geschwelgt:

Coffee with Cindy - 4 June 09

 

Nächste Woche kommt Farah, eine Bekannte von Christine, hier an und wird die nächsten 3 Jahre an der Uni promovieren. Ich hab sie ein paar Mal in London getroffen.

Helen, Mike und Christine haben bei einem tollen Angebot von Singapore Airlines zugeschlagen und kommen nun im März. Helen und Mike wären sowieso gekommen, da Helen’s Zwillingsbruder heiratet. Und da die Flüge sehr günstig waren (ca 420 Euro pro Person inkl Steuern etc!!!!), hat Christine auch gleich mitgebucht.

So wie’s aussieht, wohn ich doch nicht ganz am Ende der Welt 🙂

Kommentar verfassen

