Der Countdown läuft…

Dave hat seine Sachen so gut wie gepackt, morgen kommt die Umzugsfirma und holt schonmal den ersten Schwung ab. Zum größten Teil Klamotten, damit er nicht bis Juli im selben Anzug rumlaufen muß. Der Großteils unseres Habs und Guts (sagt man das so??) wird erst verschifft, wenn ich das Land verlasse und braucht dann 8-12 Wochen auf dem Seeweg.

 

Die Wohnungsmakler waren heute auch da, haben Fotos gemacht, vermessen etc. Nächste Woche geht die Vermarktung los. Ich hoffe, es lassen sich relativ schnell Mieter finden, sonst muß ich die Wohnung wochenlang superaufgeräumt und supersauber halten.

 

Dann haben wir noch tausend andere Sachen zu erledigen, von denen die meisten leider an mir hängenbleiben, weil ich ja noch ein Weilchen hier bin.

 

Dave hat sich von allen verabschiedet, am Samstag sehen wir Christine noch einmal und das war’s dann…

 

Kommentar verfassen

