Mögen die Abschiedsfeiern beginnen!

Am Freitagabend waren Dave’s Abschiedsdrinks in einer Bar in der City zu denen ich auch alle meine Bekannten angeladen hatte. Ich bin zwar noch ein Weilchen hier, aber man sollte die Feste feiern wie sie fallen 😉

War ein ziemlich wilder Abend. Kurz nach 22 Uhr war die gute Helen schon so betrunken, daß sie nicht mehr mitbekam, daß in ihrem Schnapsglas Wasser und kein Wodka war. Wir haben von 17 Uhr bis früh um 4 gefeiert und glücklicherweise waren die meisten unserer ca 50 Gäste dann zu betrunken, um in einen tränenreichen Abschied auszubrechen. Somit war unsere Rechnung aufgegangen J

 

Sonja und Alan waren auch zur Party aus Oldenburg angereist und zusammen mit den beiden sind wir gestern noch einmal schön durch London spaziert. Sogar die Sonne hat zich gezeigt.

 

Heute ist Dave’s erster Tag als „Arbeitsloser“ und er ist gut am Packen. Am Donnerstagmorgen fliegen wir schnell noch für 3 Tage nach Malta. Am Samstagabend hat uns Christine noch zum Dinner zu sich eingeladen und am Sonntagabend ist Dave dann schon in Richtung Auckland unterwegs…

Hinterlasse einen Kommentar